Nach einer längeren Pause erstrahlte die Blau-Weiße Nacht des TuS Lipperode in diesem Jahr erstmals wieder in der festlich geschmückten Schützenhalle von Lipperode. Das engagierte Eventteam verwandelte die Räumlichkeiten mit eleganter Dekoration in eine stimmungsvolle Kulisse, die perfekt zum blau-weißen Dresscode der Gäste passte und dem Abend einen würdigen Rahmen verlieh.
Durch den Abend führten mit Humor und Charme Marvin Moka und Tim Paradine, die die Gäste mit einem unterhaltsamen Jahresrückblick und amüsanten Fotomomenten in ihren Bann zogen. Die Essenspause wurde von der klangvollen Pianomusik David Lodenkempers begleitet, die für eine angenehme Atmosphäre sorgte. Im Anschluss an das offizielle Programm legte DJ Lasse Lütkewitte auf und heizte die Stimmung auf der Tanzfläche ordentlich an.
Einer der Höhepunkte des Abends war die Würdigung der langjährigen Vereinsmitglieder. Nach den Grußworten des Ortsvorstehers Jannis Kemper und der Verleihung der Sportabzeichen durch Mona Eickmann und Romy Günther wurden die Jubilare des Vereins für ihre Treue geehrt. Dabei boten historische Rückblicke auf die Eintrittsjahre der Jubilare interessante Einblicke in die Geschichte Lipperodes und des Vereins.
Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Frank Jungermann, Christian Konrad, Laura Konrad, Oliver Kuhfuß, Fabian Pinke, Sebastian Schwarz und Patrick Walter ausgezeichnet. Michael Dewerth, Sven Perschätzke und Sandra Schliemann erhielten Ehrungen für 40 Jahre Mitgliedschaft. Die 50-jährige Vereinstreue wurde bei Klaus Barkey, Heinz Korf, Ursula Lummer, Heidrun Panke, Ralf Schenk und Franz Wübbe gewürdigt, während Klaus Grube, Beate Lietz, Walter Moka und Rainer Rasche sogar auf 60 Jahre im Verein zurückblicken konnten.