13 Tore zum Abschluss

Frauen 27.05.2024

Frauen verlieren torreiches Spiel

Die Frauen verloren ihr letztes Saisonspiel gegen SuS Störmede torreich mit 5:8. Während das Spiel für aussenstehende schön anzusehen war, bot es für Trainer Nils König viel Grund "zum Haare raufen". In der ersten Halbzeit war der TuS am Drücker und führte zwischenzeitlich mit 3:1 und 4:2. König: "Leider konnten wir die Leistung aus der ersten Halbzeit nicht über 90 Minuten auf den Platz bringen." So fing sich Lipperode nach der Pause noch einige Gegentore und ging schließlich ohne Punktgewinn vom Platz. "Unterm Strich haben wir die Saison mit einer neu zusammengewürfelten Mannschaft auf dem 5. Platz beendet. Damit sind wir total zufrieden und freuen uns jetzt auf die wohlverdiente Pause", so König. Auf der anschließenden Saisonabschlussparty gab es anschließend Präsente für Karl "Kalli" Konrad und auch für die Spielführerin Romy Günther, die sich mit 34 Saisontoren die Torjägerkanone der Liga sicherte.