"Ausgleich nicht unverdient"

A1 Junioren A2 Junioren 24.05.2024

Internes Duell der A-Jugend-Teams

Am gestrigen Donnerstagabend kam es in der Kreisliga A zum direkten Duell der A-Jugend Teams. Die A2 von Florian und Fabian Hacker ging dabei schon früh in der 2. Minute durch Tommy Ortlieb in Führung. Die Führung bescherte dem Team Sicherheit und es gelang der Hacker-Elf lange nichts zuzulassen. Im Laufe des Spiels wurde der Druck der A1 Junioren von Jörg Pekruhl und Alessandro Pannucci immer größer und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Tore von Leon Berendes (62') und Marlon Trienens (80') drehten schließlich die Partie. Eine Minute vor Schluss sorgte jedoch Julian Seppel für das 2:2 und den "nicht unverdienten Ausgleich", so Pekruhl. Der A2-Coach Florian Hacker zeigte sich nach dem Spiel sehr zufrieden: "Das war eine stabile Leistung von uns. Wir haben alles reingeworfen und den Punkt verdient. Der Punkt tut uns gut."

Vor der Begegnung war der Patriot zu Gast und schoss das offizielle Meisterfoto der A1-Junioren. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle für die hervorragende Leistung und viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen.