Kämpferische Leistung

3. Herren 20.05.2024

Dritte hält gegen C-Liga Meister lange mit

Die Dritte verlor ihr letztes Heimspiel der Saison gegen den frisch gebacken C-Liga Meister TuS Anröchte mit 0:4. Gegen die starken Gäste zeigte das Team von Christopher Meier jedoch eine gute Leistung. Nach einer teambuildenden Maßnahme am Samstag konnte Meier Heute personell aus dem vollen schöpfen. Über eine lange Strecke hielt Lipperode gut dagegen und setzte durch gezielte Konter auch selbst einige Nadelstiche. Die Angriffswellen der Anröchter wurden nach einiger Zeit jedoch immer größer, so dass kurz vor der Halbzeit, etwas unglücklich, das 0:1 fiel. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hielt die Dritte erneut gut dagegen. "Nach dem 0:2 in der 68. Minute waren wir aber etwas zu lange geschockt und gerieten innerhalb kürzester Zeit mit 0:4 in Rückstand", so Spieler Jonas Barkey. Trotz aller anschließenden Angriffsbemühungen konnte das Meier-Team den Rückstand in der verbleibenden Zeit nicht mehr verkürzen. Barkey: "Alles in allem sind wir mit der gebotenen kämpferischen Leistung gegen den C-Liga Meister zufrieden." Glückwünsche gehen an dieser Stelle noch an den Meister aus Anröchte und an Jan Selinger für das starke Comeback.